Special Deal: Free stool!
Trial seats at 8 locations in DE + AT
Purchase on account | hire purchase

Cozy brown

Elegant shine, a soft fabric and maximum comfort: With this particularly warm and cozy color your new sofa will quickly become your favorite spot. You don't want to get up so quickly here. Available in three sizes and as a corner sofa with the corner optionally on the right or left. Can be flexibly combined as a seating group with matching stools in different designs.
AT A GLANCE

The AMARIS sofa collection in elegant brown combines comfort and warmth. The color brown generally stands for authenticity, reliability and down-to-earthness. It exudes a great sense of comfort and this is exactly what this sofa line picks up on. When choosing the right shade of brown, it was particularly important to us that it was a color with a lively shimmer, because a dull brown can quickly look tired. After some time of searching, we found what we were looking for. See for yourself what a beautiful color it is and let yourself be won over by the pleasant feel with the help of a free fabric sample.

All sofa and stool models in our brown line can be flexibly combined with one another. The light and at the same time pleasantly deep brown radiates calm and ensures intensive well-being after a very short time. It brings relaxation to a room. Its effect is calming, but by no means boring. Its depth of color combined with its finely selected gloss effects result in a lively play.

In combination with other materials, our brown feels very comfortable with other color accents from nature. Beige, sand and taupe are versatile and wonderful companions - whether as a decorative pillow or a cozy blanket. But high-contrast or colorful tones are always welcome and show completely new accents. Trying out is fun and shows where your taste takes you.

What are you looking for?

STAY CURRENT

... because we have many ideas, new products, great offers and you should be the first to know about them!

Your cart

Jetzt gratis Stoffmuster bestellen!
Probesitzen in HH, Berlin, Köln & Wien
Kauf auf Rechnung | Ratenkauf
Kostenlose Lieferung & Rückversand DEU

Gemütliches Braun

Edler Glanz, ein weicher Stoff und höchster Komfort: Mit diesem besonders warmen und kuscheligen Farbton wird Dein neues Sofa schnell zu Deinem Lieblingsplatz. Hier mag man so schnell nicht wieder aufstehen. Erhältlich in drei Größen sowie als Ecksofa mit der Ecke wahlweise rechts oder links. Als Sitzgruppe flexibel kombinierbar mit passenden Hockern in unterschiedlichen Ausführungen.
AUF EINEN BLICK

Die AMARIS Sofakollektion in elegantem Braun vereint Gemütlichkeit und Wärme. Die Farbe Braun steht im Allgemeinen für Authentizität, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit. Es strahlt eine große Behaglichkeit aus und genau das greift diese Sofalinie auf. Dabei war uns bei der Auswahl des richtigen Braun-Tons besonders wichtig, dass es sich um eine Farbgebung mit lebendigem Schimmer handelt, denn ein dumpfes Braun kann schnell müde wirken. Nach einiger Zeit der Suche sind wir fündig geworden. Seht selbst, um was für einen wunderschönen Farbton es sich handelt und lasst Euch mit Hilfe eines gratis Stoffmusters zudem von der angenehmen Haptik überzeugen.

Alle Sofa- und Hockermodelle unserer braunen Linie sind flexibel miteinander kombinierbar. Das helle und gleichzeitig angenehm tiefe Braun strahlt Ruhe aus und sorgt schon nach kürzester Zeit für intensives Wohlfühlen. Es verleiht einem Raum Entspanntheit. Seine Wirkung ist beruhigend, dabei aber keinesfalls langweilig. Seine Farbtiefe kombiniert mit seinen fein selektierten Glanzeffekten bringen ein lebendiges Spiel mit sich. 

In Kombination mit anderen Materialien fühlt sich unser Braun mit anderen Farbakzenten aus der Natur sehr wohl. So sind Beige, Sand und Taupe vielseitig einsetzbar und wunderbare Begleiter - ob als dekoratives Kissen oder kuschelige Decke. Doch auch kontrastreiche oder farbenfrohe Töne sind jederzeit Willkommen und zeigen völlig neue Akzente auf. Ausprobieren macht Spaß und zeigt auf, wohin Dein Geschmack Dich führt.

Wonach suchst Du?

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN

... denn wir haben viele Ideen, neue Produkte, tolle Angebote und Du sollst als erstes davon erfahren!

Einkaufswagen