Special Deal: Free stool!
Trial seats at 8 locations in DE + AT
Purchase on account | hire purchase

Gray velvet sofas

A shade to fall in love with. The noble gray is a warm and elegant shade. It fits into almost any ambience and can be combined in many ways.Available in three sizes and as a corner sofa with the corner optionally on the right or left. Can be flexibly combined as a seating group with matching stools in different designs.
AT A GLANCE

Gray has been a trend color for a long time, not only in fashion. It makes other colors shine and goes very well with numerous wood tones as well as white and black. Gray looks modern and calming at the same time. However, there is an enormous variety of gray tones. A cool steel gray or dark anthracite can be clearly distinguished from a light and warm shade of grey. Our gray sofa line is the latter color scheme. The proportion of beige in our shade of gray is high, creating a friendly warmth that makes every room shine in a special way.

Our gray line impresses with its simplicity and neutrality. It is versatile and can be combined in many different ways. In addition, even the most divided group of people will agree on this shade, because almost everyone likes it. He doesn't offend, on the contrary. This gray blends in easily anywhere and can be transformed with the help of other elements and materials like no other color in our range.

Convince yourself with a free fabric sample, which you can also order together with other favorites. We will send you the samples free of charge within a few days and you already have the opportunity to build up your own feeling. In order to see all the light and dark nuances of a color in their full effect, we recommend examining the samples at different times of the day and at different incidences of light. You will be surprised how diverse and multifaceted our color selection is.

One thing is certain: Boring mousy gray is a thing of the past. Today, gray is one of the most sought-after colors in the interior world and meets design and comfort in our range. These sofas lack nothing.

What are you looking for?

STAY CURRENT

... because we have many ideas, new products, great offers and you should be the first to know about them!

Your cart

Jetzt gratis Stoffmuster bestellen!
Probesitzen in HH, Berlin, Köln, Stuttgart & Wien
Kauf auf Rechnung | Ratenkauf
Kostenlose Lieferung & Rückversand DEU

Graue Samt-Sofas

Ein Farbton zum Verlieben. Das edle Grau ist ein warmer und eleganter Farbton. Er fügt sich in nahezu jedes Ambiente ein und ist vielseitig kombinierbar. Erhältlich in drei Größen sowie als Ecksofa mit der Ecke wahlweise rechts oder links. Als Sitzgruppe flexibel kombinierbar mit passenden Hockern in unterschiedlichen Ausführungen.
AUF EINEN BLICK

Grau ist schon seit Längerem eine Trendfarbe, nicht nur in der Mode. Sie bringt andere Farben zum Strahlen und passt sehr gut zu zahlreichen Holztönen sowie Weiß und Schwarz. Grau wirkt modern und gleichzeitig beruhigend. Jedoch gibt es eine enorme Vielfalt an Grautönen. So ist ein kühles Stahlgrau oder dunkles Anthrazit deutlich von einem hellen und warmen Grauton zu unterschieden. Um letztere Farbgebung handelt es sich bei unserer grauen Sofalinie. Der Beigeanteil unseres Grautons ist hoch, so dass eine freundliche Wärme entsteht, die jeden Raum auf besondere Weise erstrahlen lässt.

Unsere graue Linie besticht durch ihre Schlichtheit und Neutralität. Sie ist vielseitig einsetzbar und auf unterschiedlichste Weise kombinierbar. Zudem wird sich auch der uneinigste Personenkreis bei diesem Farbton einig, denn er gefällt fast jedem. Er eckt nicht an, im Gegenteil. Dieses Grau fügt sich überall problemlos ein und ist mit Hilfe von anderen Elementen und Materialien wandelbar wie keine andere Farbe unseres Sortiments.

Überzeugt Euch selbst mit einem gratis Stoffmuster, welches Ihr auch gerne zusammen mit anderen Favoriten bestellen dürft. Wir lassen Euch die Muster gratis innerhalb weniger Tage zukommen und schon habt Ihr die Möglichkeit Euch ein eigenes Gefühl aufzubauen. Um alle hellen und dunklen Nuancen einer Farbe in Eurer vollen Wirkung zu sehen, empfehlen wir die Muster zu unterschiedlichen Tageszeiten und Lichteinfällen zu begutachten. Ihr werdet überrascht sein, wie vielfältig und facettenreich unsere Farbauswahl ist.

Eins steht fest: Langweiliges Mausgrau war gestern. Heute ist Grau eine der gefragtesten Farben in der Interiorwelt und trifft in unserem Sortiment auf Design und Gemütlichkeit. Diesen Sofas fehlt es an nichts. 

Wonach suchst Du?

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN

... denn wir haben viele Ideen, neue Produkte, tolle Angebote und Du sollst als erstes davon erfahren!

Einkaufswagen