Special Deal: Free stool!
Trial seats at 8 locations in DE + AT
Purchase on account | hire purchase

green green green...

Here a magical hue meets our classic design. The green sofa line with its velvety shimmer is a special highlight and is not easily overlooked. Absolute wow effect!Available in three sizes and as a corner sofa with the corner optionally on the right or left. Can be flexibly combined as a seating group with matching stools in different designs.
AT A GLANCE

Dark green velvet combines magic and coziness. Green stands for hope - is there a nicer statement? But the color green has more to offer. It embodies nature, freshness and a new beginning and thus has numerous positive attributes in its luggage. A good reason to include them in your personal furnishing concept.

The green velvet fabric of the AMARIS collection is robust, stain-resistant and versatile. It is a rich, dark green. The richer and stronger a green is, the more extroverted it appears. It is classic and modern at the same time. In daylight, it unfolds its full color strength and lets it shine with numerous light nuances. In the dark and in indirect light, it shows its dark coloring and radiates a very special magic.

Its velvety shimmer ensures that our dark green couches can be combined with both shiny materials and matt surfaces. You are therefore in good company with metallic surfaces as well as with a wide variety of wood tones. Whether matt or glossy, a green velvet sofa also blends in wonderfully in terms of color and is versatile. For example, it can be decorated with the large color world of gray and silver tones. The same applies to the earth tones of beige, taupe or sand. But black is also a very special statement in combination with green fabric and sets strong accents.

We have found that the tasteful elegance of a dark green sofa cannot be surpassed in a hurry. Be brave and try it!

What are you looking for?

STAY CURRENT

... because we have many ideas, new products, great offers and you should be the first to know about them!

Your cart

Gratis Stoffmuster bestellen!
48h Summer Sale l Code: SOFA-15%
Kauf auf Rechnung | Ratenkauf
Probesitzen in HH, Berlin, Köln, Stuttgart & Wien

Grün grün grün...

Hier trifft ein magischer Farbton auf unser klassisches Design. Die grüne Sofalinie mit ihrem samtigen Schimmer ist ein besonderes Highlight und wird so schnell nicht übersehen. Absoluter Wow-Effekt!Erhältlich in drei Größen sowie als Ecksofa mit der Ecke wahlweise rechts oder links. Als Sitzgruppe flexibel kombinierbar mit passenden Hockern in unterschiedlichen Ausführungen.
AUF EINEN BLICK

Dunkelgrünes Samt vereint Magie und Gemütlichkeit. Grün steht für die Hoffnung - gibt es eine schöneres Statement? Doch die Farbe Grün hat Weiteres zu bieten. Sie verkörpert die Natur, Frische und einen Neuanfang und hat somit zahlreiche positive Attribute im Gepäck. Ein guter Grund, um sie in Deinem persönlichen Einrichtungskonzept aufzunehmen. 

Der grüne Samtstoff der AMARIS - Kollektion ist robust, fleckenunempfindlich und vielseitig einsetzbar. Es handelt sich um ein sattes, dunkles Grün. Je satter und kräftiger ein Grün ist, desto extrovertierter zeigt es sich. Es ist dabei klassisch und gleichzeitig modern. Im Tageslicht entfaltet es seine volle Farbkraft und lässt es mit zahlreichen hellen Nuancen freundlich strahlen. Bei Dunkelheit und in indirektem Licht zeigt es seine dunkle Farbgebung und strahlt eine ganz besondere Magie aus. 

Sein samtiger Schimmer sorgt dafür, unsere dunkelgrünen Couches sowohl mit glänzenden Materialien als auch mit matten Oberflächen kombinieren zu können. Sie sind somit ebenso mit metallischen Oberflächen als auch mit unterschiedlichsten Holztönen in bester Gesellschaft. Ob matt oder glänzend, auch farblich fügt sich ein grünes Samtsofa wunderbar ein und ist vielseitig einsetzbar. Es kann beispielsweise mit der großen Farbwelt an Grau- und Silbertönen dekoriert werden. Gleiches gilt für die Erdtöne Beige, Taupe oder Sand. Doch auch Schwarz ist ein ganz besonderes Statement in Kombination mit grünem Stoff und setzt starke Akzente.

Wir stellen fest: Die gediegene Eleganz eines dunkelgrünen Sofas ist so schnell nicht zu übertreffen. Seid mutig und probiert es aus!

Wonach suchst Du?

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN

... denn wir haben viele Ideen, neue Produkte, tolle Angebote und Du sollst als erstes davon erfahren!

Einkaufswagen