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LIEFERUNG

Wie versendet AMARIS Elements die Ware?
Wir garantieren Ihnen angenehmes und unkompliziertes Shoppen. Ihre Bestellung wird von unserem Logistikdienstleister RHENUS Logistics sicher verpackt zu Ihnen nach Hause geliefert. Wenn es sich um große Artikel handelt, wird die Spedition mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um einen für Sie passenden Liefertermin abzustimmen.
Wie wird die Ware für den Versand verpackt?
Unsere hochwertigen Produkte verdienen eine hochwertige Verpackung. Gemeinsam mit unserem Logistik-Center legen wir besonderen Wert darauf, dass die Bestellung unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Alle Sofas sind in fester Transportfolie sowie Kartonage an besonders beanspruchten Stellen verpackt.
Wie kann ich bei der Speditionslieferung einen Termin ausmachen?
Große oder sperrige Produkte, wie unsere Sofas, werden durch unsere Spedition versendet. Hinterlegen Sie bitte bei der Bestellung Ihre Telefonnummer in Ihren Kundendaten, damit wir einen Anlieferungstermin mit Ihnen vereinbaren können. Unser Logistik-Team wird sich dann zur Absprache telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kann ich die Ware auch selbst abholen?
Eine Abholung in unserem Logistik-Center ist nicht vorgesehen, in besonderen Fällen aber möglich. Kontaktieren Sie uns dazu über info@amariselements.com oder rufen Sie +49 (0) 40 / 20 91 09 28 an.
Wie viel kostet der Versand?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist für Lieferungen bis zur Bordsteinkante versandkostenfrei. Bei unseren Sofas empfehlen wir die Buchung unseres "Rundum-Sorglos-Pakets" für €69,00. Dieses beinhaltet die Lieferung bis an Ihren Wunschort sowie die Mitnahme des Verpackungsmaterials. Für individuelle Anfragen zu den Versandkosten dürfen Sie uns jederzeit gerne unter info@amariselements.com oder +49 (0) 40 / 20 91 09 28 kontaktieren.
Wie lange dauert es, bis die Ware bei mir ist?
Die Lieferung findet bei allen Lager-Produkten innerhalb von 4-5 Tagen statt. Nach Übersendung Ihrer Bestellung dauert es nur noch wenige Tage, bis die Spedition RHENUS Logistics den Liefertermin gemeinsam mit Ihnen abstimmt. Bei dieser Avisierung haben Sie die Möglichkeit einen Liefertermin innerhalb weniger Tage zu buchen. Wir geben unser Bestes, damit die Ware so schnell wie möglich bei Ihnen ist. Alternativ können Sie auch einen Liefertermin bis zu 3 Wochen in der Zukunft wählen. Sie haben somit volle Flexibilität. Sollte Ihr Wunschtermin noch weiter in der Zukunft liegen, stellen wir uns gerne ebenfalls auf Sie ein. Geben Sie uns nach Tätigung Ihrer Bestellung einfach einen kurzen Hinweis. Wir versenden die Ware dann so, dass Ihr Wunschtermin eingehalten wird.
Verschicken Sie auch außerhalb Deutschlands?
Wir versenden in zahlreiche Länder innerhalb Europas. Hierzu zählen: Deutschland, Österreich, Polen, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Luxemburg, Slowakei, Tschechien, Belgien und die Schweiz.
Wird meine Ware bis in die Wohnung/ das Haus gebracht.
Unsere Samtsofas werden per Möbelspedition geliefert. Die Versandkosten für den Standardversand (Anlieferung vor Deinem Haus) sind im Kaufpreis enthalten.

Möchtest Du Deine Bestellung mit 2-Mann-Handling bis an Deinen Wunschort geliefert bekommen, buche dies unkompliziert für einen Aufpreis von €69,00 dazu. Somit bestimmst Du den Ablieferort und hast die Gewissheit, dass das Verpackungsmaterial für Dich entsorgt wird. Du hast also keinerlei Arbeit und kannst es Dir direkt auf Deinem neuem Sofa bequem machen.

KONTOEINSTELLUNGEN

Wie gehe ich vor, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Es ist kein Problem, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Klicken Sie auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen“ und geben Sie die E-Mail Adresse ein, die Sie für die Anmeldung in unserem Shop genutzt haben. Sie bekommen daraufhin eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort für Ihren Account erstellen können.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Sie können Ihr Passwort ganz einfach und jederzeit ändern. Sobald Sie sich eingeloggt haben, haben Sie die Möglichkeit über den Bereich „Mein Konto“ Ihr Passwort zu ändern. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie bitte zuerst Ihr aktuelles Passwort eingeben.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Das Ändern Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse geht schnell und problemlos. Nach dem einloggen können Sie über Ihren persönlichen Bereich „Mein Konto“ das Feld „E-Mail-Adresse ändern“ anklicken. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie vorerst Ihr Passwort eingeben. Sobald Sie den Button „E-Mail ändern“ angeklickt haben, können Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden.
Sind meine Mitgliedsdaten bei AMARIS Elements sicher?
Wir legen höchsten Wert auf die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten und behandeln diese nach den strengen Auflagen des Bundesdatenschutzgesetzes sowie des Telemediengesetzes. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an info@amariselements.com wenden.

BESTELLVORGANG

Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
Der Bestellvorgang bei AMARIS Elements ist in wenigen Schritten durchgeführt und kinderleicht. Nachdem Sie Ihre Wunschprodukte in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie im nächsten Schritt auf „Zur Kasse gehen“. Wenn Sie erstmalig bei uns bestellen, haben Sie die Möglichkeit sich ein Kundenkonto zu erstellen oder mit einem Gästekonto einzukaufen. Haben Sie schon einmal bei uns bestellt? Dann können Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem persönlichen Passwort anmelden. Sollte Ihre Rechnungs- und Lieferadresse abweichend sein, können Sie eine andere Lieferadresse angeben. Nach der Angabe Ihrer persönlichen Daten gelangen Sie zu dem Zahlvorgang und können zwischen Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse, Klarna, Apple Pay, Google Pay, Ratenzahlung oder Kauf auf Rechnung wählen. Anschließend erhalten Sie eine Übersicht Ihrer gesamten Bestellung und haben die Möglichkeit die Bestelldaten zu ändern. Nach Absenden der Bestellung bekommen Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Kann ich mehrere Bestellungen nachträglich zusammenfassen?
Gerne rufen Sie uns dazu unter +49 (0) 40 / 20 91 09 28 an, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Eine gemeinsame Lieferung für kurz nacheinander bestellte Artikel ist in der Regel problemlos möglich.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon rückgängig machen möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@amariselements.com oder rufen Sie +49 (0) 40 / 20 91 09 28 an. Bitte beachten Sie, dass sich der zu stornierende Artikel noch nicht in der Versandabwicklung befinden darf. Wenn dies dennoch der Fall ist, besteht immer noch die Möglichkeit den Artikel zurückzuschicken.

BEZAHLUNG

Wann muss die Bestellung bezahlt werden?
Die Bezahlung ist abhängig der von Ihnen ausgewählten Bezahlmethode. Kontaktieren Sie uns gerne direkt, wenn Sie zu den einzelnen Bezahlmethoden Fragen haben.
Welche Zahlungsarten sind bei AMARIS Elements möglich?
Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung bequem mit Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, Kauf auf Rechnung, Klarna, Apple Pay, Google Pay, Ratenzahlung oder via Paypal zu bezahlen. Die jeweilige Bezahlmethode können Sie während des Bestellprozesses auswählen. Bitte bedenken Sie, dass wir die Ware erst nach Geldeingang an Sie versenden können.
Wie funktioniert die Zahlung per Rechnung?
Zahlung per Rechnung ist ein Service von Klarna. Sie haben die Möglichkeit, die Ware per Kauf auf Rechnung zu bestellen und ganz in Ruhe innerhalb eines Monats den fälligen Betrag an Klarna zu überweisen. Die Zahlungsfrist ist dabei unabhängig von Ihrem Rückgaberecht, d.h. Sie können Ihr Rückgaberecht auch nach Zahlung der Rechnung nutzen.
Wie lauten die Bankdaten von AMARIS Elements für eine Bezahlung per Vorkasse?
Kontoinhaber: AMARIS ELEMENTS GMBH Institut: Commerzbank IBAN: DE98 2004 0000 0542 9980 00 BIC (S.W.I.F.T): COBADEFFXXX Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer / Vorname / Nachname
Sind meine Bezahlung und andere Transaktionen bei Ihnen sicher?
AMARIS Elements legt größten Wert auf Ihre Sicherheit. Zur Sicherung Ihrer Daten im Online-Zahlungsverkehr nutzen wir modernste Verschlüsselungstechniken wie das Secure Socket Layer (SSL). Das SSL ist ein anerkanntes Standardprotokoll, das einen sicheren Datenaustausch gewährleistet. Alle Daten werden direkt vom System SSL verschlüsselt zu dem Kreditkarteninstitut gesendet.

GUTSCHEINE

Welche Arten von Gutscheinen bietet AMARIS Elements an?
Sie können über info@amariselements.com oder +49 (0) 40 / 20 91 09 28 jede Art von Gutschein bei uns bestellen. Gerne stellen wir Ihnen dann einen personalisierten Gutschein mit Gutschein-Code zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit den Gutschein eigenständig auszudrucken oder von uns, innerhalb von 2 Werktagen, zugeschickt zu bekommen.
Ich habe einen Gutschein von AMARIS Elements erhalten. Wie kann ich ihn einlösen?
Gutscheine können Sie bei jeder Bestellung bereits im Warenkorb einlösen. Der Gutscheinbetrag wird dann direkt von der Gesamtsumme abgezogen. Unsere Gutscheine haben kein Ablaufdatum. Sie können sich also ganz in Ruhe für ein Produkt Ihrer Wahl entscheiden.

SONSTIGE FRAGEN & ANTWORTEN

Ich möchte gerne mit AMARIS Elements zusammenarbeiten — an wen wende ich mich?
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kooperationspartnern im Bereich Social Media, Einrichtungsberatung oder Projektarbeit und freuen uns mit Dir in Kontakt zu treten. Sende uns dazu einfach eine E-Mail an info@amariselements.com
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Wir konnten Ihre Frage in unserer Reihe “FAQ“ leider nicht beantworten? Zögere bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Diesen erreichst Du unter info@amariselements.com oder +49 (0) 40 / 20 91 09 28 - wir helfen Dir gerne weiter!

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