Special Deal: Free stool!
Trial seats at 8 locations in DE + AT
Purchase on account | hire purchase

Noble wool look in refreshing greige

Our brand new fabric line is very elegant and at the same time suitable for everyday use. It combines freshness with elegance and can be combined in many ways. The quality is outstanding. This sofa fabric turns each of our models into a very special highlight.Whether stool, armchair or XL living area - whether combined or individually - each part is a real eye-catcher.
AT A GLANCE

HOW DID THE NEW AMARIS MODEL CREATE?

We received a request from Melike, the influencer behind the easyinterieur Instagram profile, which now has almost 700,000 followers. We have known Melike for many years and are always interested in her feel for trends and new products. She is moving and is looking for a new corner sofa. Here she had clear ideas, such as a length of over 3m, a light but at the same time hard-wearing and suitable for everyday use upholstery fabric and an open side - without armrests as a limitation. Our collection did not offer such a model. But Melike's ideas didn't let go of us. Just like them, we soon had this incredibly spacious and visually outstanding design in mind. We couldn't let it go and we produced it. The sofa is now available in two lengths: 2.80m and 3.22m.

WHAT MAKES THE NEW 'NEW YORK' MODEL SPECIAL?

The design reminds us of a New York loft apartment and an Italian palazzo at the same time. One thing is certain: it requires a large space. The length of 3.22m and the recamier with a length of 2m offer plenty of space and freedom of design. The open side - optionally on the right or left - opens up the room and invites you to numerous possible combinations. So we immediately developed the right stool. The upholstery fabric is of the highest quality. It impresses with its natural radiance and, in addition to its interesting structure, has a wonderful feel. Nevertheless, it is woven flat and is therefore stain-resistant and easy to treat. The wide armrest on the side serves as a practical shelf and can easily be used as a place for a tall-stemmed wine glass with our armrest tray 'Jack'.

WHICH MODELS ARE ALSO AVAILABLE IN THE NEW WOOL FABRIC?

You liked the new fabric with its elegant wool look so much that all items from our range are now available in this material. Whether our corner sofas 'Newman' and 'Moore' or the classic 2-, 3- or 4-seater - you can, as usual, combine all of our sofa models with the matching armchairs or stools.

What are you looking for?

STAY CURRENT

... because we have many ideas, new products, great offers and you should be the first to know about them!

Your cart

GRATIS STOFFMUSTER!
Probesitzen an 8 Standorten in DE + AT
Kauf auf Rechnung | Ratenkauf

Edle Wolloptik in erfrischendem Greige

Unsere brandneue Stofflinie ist sehr edel und dabei gleichzeitig alltagstauglich. Sie vereint Frische mit Eleganz und ist vielseitig kombinierbar. Die Qualität ist herausragend. Dieser Sofastoff macht aus jedem unserer Modelle ein ganz besonderes Highlight. Ob Hocker, Sessel oder XL Wohnlandschaft - ob kombiniert oder einzeln - jedes Teil ist ein echter Hingucker.
AUF EINEN BLICK

WIE IST DAS NEUE AMARIS MODELL ENTSTANDEN?

Uns erreichte eine Anfrage von Melike, der Influencerin hinter dem Imstagram-Profil easyinterieur mit mittlerweile fast 700.000 Followern. Wir kennen Melike seit vielen Jahren und sind immer an ihrem Gespür für Trends und neue Produkte interessiert. Sie zieht gerade um und ist auf der Suche nach einem neuen Ecksofa. Hier hatte sie klare Vorstellungen, wie etwa eine Länge von über 3m, ein heller aber gleichzeitig unempfindlicher und alltagstauglicher Bezugsstoff und eine offene Seite - ohne Armlehne als Begrenzung. Ein solches Modell gab unsere Kollektion nicht her. Doch Melikes Ideen ließen uns nicht los. Ebenso wie sie hatten wir nach kürzester Zeit dieses wahnsinnig großzügige und optisch herausragende Design im Kopf. Es ließ uns nicht mehr los und wir haben es produziert. Mittlerweile gibt es das Sofa in zwei Längen: 2.80m und 3.22m.

WAS ZEICHNET DAS NEUE MODELL 'NEW YORK' AUS?

Das Design erinnert uns gleichzeitig an eine New Yorker Loftwohnung und ein Italienisches Palazzo. Fest steht: Es benötigt einen großen Raum. Die Länge von 3.22m sowie die Recamiere mit 2m Länge bieten viel Platz und Gestaltungsspielraum. Die offene Seite - wahlweise rechts oder links - öffnet den Raum und lädt zu zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten ein. So haben wir gleich den passenden Hocker entwickelt. Der Bezugsstoff ist von höchster Qualität. Er besticht durch seine natürliche Ausstrahlung und hat neben seiner interessanten Struktur eine wunderbare Haptik. Dennoch ist er flach gewebt und somit fleckenunempfindlich und gut behandelbar. Die breite Armlehne an der Seite dient als praktische Ablage und kann mit unserem Armlehnen-Tablett 'Jack' problemlos als Platz für ein hochstieliges Weinglas dienen.

WELCHE MODELLE GIBT ES NOCH IN DEM NEUEN WOLLSTOFF?

Euch hat der neue Stoff in edler Wolloptik so gut gefallen, dass es jetzt alle Artikel aus unserem Sortiment in diesem Material gibt. Ob unsere Ecksofas 'Newman' und 'Moore oder die klassischen 2-, 3- oder 4-Sitzer - Ihr könnt wie gewohnt alle unserer Sofamodelle mit den passenden Sesseln oder Hockern kombinieren.

Wonach suchst Du?

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN

... denn wir haben viele Ideen, neue Produkte, tolle Angebote und Du sollst als erstes davon erfahren!

Einkaufswagen